Der Roboter-Pinguin von ELEGOO ist ein Roboter-Baukasten, das die Arduino-Programmierung ermöglicht und in 3 Farben (rot, schwarz und weiß) verfügbar. Der Experimentierkasten von ELEGOO ist für Kinder ab 6 Jahren Mehr dazu »
Schlagwort: Unter 50 Euro
Clementoni MIND Designer Testbericht: Wie gut ist MIND, der intelligente Roboter, wirklich?
Der süße, kleine und intelligente Roboter von Clementoni ist ein Lern-Roboter par excellence. Mit einem Preis von etwa 35 Euro gehört der Alleskönner auch zum unteren bis mittleren Preissegment im Mehr dazu »
Spin Master Bausatz im Test: Was kann dieser kleine Roboter-Freund Micronoid?
Der Roboter-Bausatz Spin Master von Meccano besteht aus über 100 Teilen und lässt Kinderherzen bereits ab 8 Jahren höher springen. Der kleine Roboter (ca. 20 cm groß) hat seine eigene Mehr dazu »
MiBro von Really Rad Robots im Test: Wie gut ist der „really bad” Kinder-Roboter?
Der Kinder-Roboter MiBro von Really Rad Robots ist ein ferngesteuerter Roboter-Freund für Jedermann. Der kleine Roboter ist für Kinder zwischen 5 Jahren und 13 Jahren ausgelegt (Kindergartenalter bis hin zur Mehr dazu »
ThinkFun Code Master Spiel: Lohnt sich das „Smart Game”?
Das Code Master Brettspiel von ThinkFun (das wiederum zu Ravensburger gehört) ist für Kinder ab 8 Jahre gedacht. Das Spiel ist lediglich für einen Spieler ausgelegt, der im Spiel einen Mehr dazu »
Unser Test des intelligenten SUNNOW Roboter: Wie gut ist der Kinder-Roboter?
Der Roboter mit Fernbedienung und Gestensteuerung gibt es in zwei Farben: In blau und in rot (mit der roten Farbe versucht SUNNOW einen Roboter für Mädchen bereitzustellen). Mit dem Kinder-Roboter Mehr dazu »
Clementoni Cyber Talk Roboter im Test: Was kann der Galileo-Roboter wirklich?
Der Kinder-Roboter Clementoni ist für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren bzw. für Schüler von der 2. Klasse bis zur 5. Klasse konzipiert worden. Dieses Roboter-Set zum Zusammenbauen basiert auf Mehr dazu »
ThinkFun Robot Turtles: Was taugt das Brettspiel?
Robot Turtles – also Roboter-Schildkröten – in einem Brettspiel das Kindern programmieren beibringen soll – das klingt doch schonmal spannend. Dass das Spiel dazu noch auf der Crowdfunding-Plattform „Kickstarter” mit über 600.000 US-Dollar Mehr dazu »
Tech-Too 2 in 1: Was bringt das Lern-Spielzeug-Tablet für Kinder?
Das 2 in 1 Lern-Tablet von Tech-Too ist für Kinder zwischen 2 und 4 Jahre entwickelt worden, um Kindern spielerisch die ersten Zahlen, Buchstaben, Farben sowie Formen beizubringen. Dabei beinhaltet Mehr dazu »
Miuzei für Arduino Projekte: Was können Kinder mit dem Starter Set alles machen?
Das Miuzei Starter Kit für Arduino Projekte bringt die MINT-Fächer (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik) Kinder ab etwa 10 Jahren näher. Mit Mikrocontroller, LEDs, Sensoren und vieles mehr, können Kinder Mehr dazu »