AktuellesSpieleSpielzeug

VTech Baby 80-166754 Babyspielzeug – Mein erstes Liederbuch

Dein Kleines fängt gerade an zu krabbeln und denkst schon darüber nach, welcher Beruf mal für deinen kleinen Schatz der Richtige wäre? Keine Sorge, da bist du nicht alleine. Alle Eltern wollen natürlich nur das beste für das eigene Kind. Es soll mit anderen im gleichen Alter mithalten können und später einmal erfolgreich sein. Zu diesem Thema kann ich dir diesen Ratgeber empfehlen. Besonders interessant ist auch das Thema Tablets für Kinder, da dies heutzutage ja schon früh in der Schule verwendet wird.

Umso früher du anfängst, die Entwicklung deines Wunders zu fördern, umso besser! Dabei darf der Spaß sowie der visuelle Reiz natürlich nicht zu kurz kommen. Spielend lernen und dabei Freude haben, lautet hier das Motto. Daher kann ich dir wie folgt von VTech Babyspielzeug „Mein erstes Liederbuch“ empfehlen.

Vtech 80-166704 Mein erstes Liederbuch, Voilet
  • Mein erstes Liederbuch
  • Inhalt: 1 Stück

Vorstellung zu VTech Baby 80-166754 Babyspielzeug

Dieses Buch wird in mehreren schönen Farben angeboten. Es ist interaktiv und besteht aus hartem Material, damit es nicht so schnell kaputt gehen kann. Es ist bunt mit süßen Tieren. Dein kleiner Schatz kann mit dem Buch spielen, singen und natürlich auch zuhören. Das Buch lädt deinen Schatz zum Spielen sowie Zuhören und Mitsingen ein. vtech kunterbuntes bilderlexikon hat 7 Seiten. Diese sind mit Liedtexten sowie beweglichen Elementen befüllt. Es ist für Kinder von 9-36 Monate geeignet. Es gibt einmal den Modus singen und dann noch den Modus musizieren. Dabei gibt es natürlich auch schöne bunte Tasten, die dazu animieren, gedrückt zu werden. Zudem gibt es einen aufleuchtenden Stern und einen süßen Bären zum Schieben. 6 Lieder werden gesungen und es gibt 6 Kindermelodien. Dabei haben wir natürlich auch an die Sicherheit deines Kindes gedacht. Das Batteriefach ist kindersicher und es gibt eine Abschaltautomatik.

Vtech mein erstes Liederbuch Batterie wechseln

Damit dein süßer Fratz auch lange genug Freude an dem Liederbuch hat, muss von Zeit zu Zeit die Batterie gewechselt werden. Es sind natürlich schon Batterien mit inbegriffen. Verwendet werden müssen ‎2 AAA Batterien. Ohne diese kann sonst keine Musik abgespielt werden.

Vtech Liederbuch Batterie wechseln: Schalte dazu bitte das Buch links unter dem Stern erst aus. Auf der Oberseite des Lernspielzeugs befindet sich dann das Batteriefach. Dieses Muss mit einem Schraubendreher aufgeschraubt werden. Stecke danach die Batterien so ein wie im Inneren abgebildet. Danach müssen die Batterien nur wieder eingesteckt werden und das Batteriefach wird mit dem Schraubendreher wieder zugemacht. So schnell ist die Batterie gewechselt.

Vtech mein erstes Liederbuch Anleitung

Damit du sofort starten kannst, um dieses schöne Liederbuch zu verwenden, geben wir dir hier direkt die Anleitung mit auf den Weg. Unter dem Stern links befindet sich der ein und Ausschalter. Nachdem du das Liederbuch eingeschaltet hast (durch Schieben des Reglers auf den Modus Mitsingen oder Musik) können rechts die Instrumentenkasten verwendet werden. Die Lautstärke kann dann auch mittels Regler eingestellt werden.

Wenn du das Buch also eingeschaltet hast, hörst du mit deinem Kind einen schönen Satz. Da ist dann der Mitsing-Modus aktiv. Beim Musik-Modus erscheint eine Melodie. Dazu blinkt dann eins schönes Licht im Rhythmus. Wenn du dann das Buch im Mitsing-Modus durchblätterst, hörst du lustige Geräusche und die gesungenen Lieder. Wenn du den Musik-Modus eingeschaltet hast, kannst du ebenfalls lustige Geräusche und eine Melodie hören. Auch dazu leuchtet das Licht dann schön passend.

Im Mitsing-Modus kann die Instrumententaste verwendet werden. Dann erscheinen Farben und die Geräusche oder Melodien von dem jeweiligen Musikinstrument.

Folgende Lieder sind im Buch enthalten:

„Kommt ein Vogel geflogen“
„Was müssen das für Bäume sein“
„Old MacDonald hat ‘ne Farm“
„Hey Diddel Diedel“
„Bruder Jakob“
„Heut ist ein Fest bei den Fröschen am See“

Tipp:

Wenn die Geräusche schwächer werden, kann das Problem wie folgt behoben werden. Bitte einmal das Lernbuch ausschalten für ein paar Sekunden bis eine Minute und danach dann wieder einschalten. Bitte schaue dir auch an, ob die Batterien richtig eingelegt sind oder gewechselt werden müssen. Oftmals hilft es, wenn die Batterien erneut eingelegt werden. Sollte das jedoch nicht helfen, wende dich bitte an den Fachhändler des Buches.

Vtech Buch Vergleich

Wir haben uns noch ein paar weitere ähnliche Angebote zum Vergleichen angeschaut.

Vtech mein erstes Kuschelbuch

vtech kuschelbuch kommt sehr süß daher und ist schön weich. Somit kann dein Schatz süße Tiere sehen und streicheln. Das Babybuch hat 6 interaktive Seiten, die neugierig machen. Damit wird der Tastsinn deines Babys geschärft. Dabei werden Stoffknöpfe verwendet, um Tiere und Gegenstände zu erkennen.

Vtech 80-536904 Babys Musik-Kuschelbuch
  • Babys Musik-Kuschelbuch
  • Inhalt: 1 Stück

Fisher-price Lernspaß Liederbuch

Diese gibt es mit schönen Tieren. Dein Kind kann hier durch die Seiten blättern und Kinderlieder hören. Dazu sind dann passende Geschichten zu erkennen. Drückt dein Schatz auf eine Lerntaste, blinkt ein Licht. Damit kann dein Baby Buchstaben, Zahlen und Farben Erlenen. Empfohlen wird hier die Verwendung ab 6 Monaten.

ANGEBOT
Fisher-Price CDH40 - Lernspaß Liederbuch, deutschsprachig, ab Babyspielzeug 6 Monaten
  • Mit diesem Buch ist jede Menge Lernspaß garantiert
  • Blättert das Kind die Seiten um, sind beliebte Lieder wie Backe backe Kuchen oder Ich ruder auf dem See zu hören

Vtech Buch 100-wörter

Dieses schöne Kinderbuch bietet spannende Abenteuer zum Lernen an. Dabei wird die deutsche sowie die englische Sprache verwendet. Das Buch hat 12 Seiten und zeigt Gegenstände sowie Orte. Zum lernen werden abwechslungsreiche Orte gezeigt: ein Strand sowie ein Restaurant und einen Kindergarten und Park sowie einen bunten Wochenmarkt und ein Museum, einen schönen Bauernhof und eine Bäckerei sowie einen Freizeitpark, Supermarkt zum Einkaufen, eine Bibliothek und einen Bahnhof.

ANGEBOT
VTech Baby Mein 100-Wörter-Buch: Tiere – Interaktives Bildwörterbuch zum Lernen erster Wörter...
  • Lustiges Lernspielzeug: Das elektronische Mein 100-Wörter-Buch Tiere bringt Kindern spielerisch viele neue Wörter aus der...
  • Lernspaß auf 12 Seiten: Tippt das Kind auf die einzelnen Elemente einer Seite lernt es kreativ über 100 englische und deutsche...

Vtech Buch Test Fazit

Wir haben das Buch natürlich auch für dich getestet. Schließlich geht es uns um das Wohl deines Kindes. Das Buch muss an aller erster Stelle sicher sein und darf die Gesundheit deines Kindes nicht gefährden. Hier ist anzumerken, dass das vtech buch Kindersicherung verwendet. Somit wird gewährleistet, dass dein Kind nicht an das Batteriefach gelangen kann. Zudem ist es robust und stabil hergestellt worden. Das Material besteht aus Plastik und Pappe, somit ist dieses unbedenklich.

Das Buch überzeugt mit dem hohen Lerneffekt. Durch visuelle und akustische Reize werden den kleinen Kindern schnell vermittelt, welches Symbol zu welchem Geräusch führt. Wissenschaftler haben hierzu herausgefunden, dass Musik noch vor der eigenen Muttersprache verstanden wird. Somit ist dies eine weltweite verstandene Kommunikationsart.

Vtech 80-166704 Mein erstes Liederbuch, Voilet
  • Mein erstes Liederbuch
  • Inhalt: 1 Stück

Bei sehr sensiblen Kindern könnte es jedoch zu einer Reizüberflutung führen. Bunte Bildern und Geräusche, sollten daher sparsam eingesetzt werden. Rundum ist jedoch zu sagen, dass Vtech Baybspielzeug zum lernen anregt und sicher für dein kleines Kind ist. Ein Pluspunkt stellt hier auch das Zubehör dar, dass mit erworben werden kann. Hier gibt es einen Tisch und Stühle, sowie ein Babyphone und Kuschelwürfel. Die Entwicklung deines Babys, wird damit zusätzlich enorm gesteigert. So bereitest du dein Kind schon früh optimal, für das spätere Leben vor. Daher lohnt sich der Kauf hier auf jeden Fall. Das Bärchenfon hilft deinem Kind so schon ganz früh, mit dem Telefon umzugehen. Dies wird sowieso unumgänglich werden. Ab 3 Monaten kannst du damit schon anfangen, dein Baby auf die Zukunft vorzubereiten.

Letzte Aktualisierung der Preise und Informationen von Amazon am 28.11.2021. Affiliate Links und Bilder stammen von der Amazon Product Advertising API.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.