EquipmentSpieleSpielzeug

Cetus Pro BETAFPV – Drohne mit VR-Brille

Einleitung für die BETAFPV-Drohne

Sie möchten in den Urlaub fahren oder sind auf einer Feier eingeladen und brauchen ein paar schöne Luftaufnahme. Da kommt doch eine praktische Luftdrohne gerade richtig.
Diese Drohne ist sehr praktisch und gleichzeitig sehr zeitintensiv, ist also nicht direkt eine Einsteigerdrohne und ist somit nicht für Anfänger geeignet. Hat man erstmal den Dreh raus ist die Bedienung kinderleicht. Mit der neuen Cetus Pro – BETAFPV – Drohne ist das gar kein Problem. Selbst wenn Sie sich mit dem Bereich Drone FPV noch nicht so sehr auskennen,ist dieses Exemplar durch seine Hilfsflugfunktion für Anfänger geeignet.
Damit Ihr auch alles für Ihre BETAFPV Cetus Pro FPV Kit habt, wird das Starterkit mit einem benötigtem Utensilien geliefert wie, zum Beispiel den Kontroller sowie die dazugehörige VR-Brille, die Centus Pro FPV Drohne, der Anleitung, zwei Ersatz Akkus, zwei Mini Adapter.

BETAFPV Cetus Pro FPV RTF Drohnen-Kit mit Fernbedienung FPV-Brille mit Höhenhaltung Selbstschutz 3...
  • 【Cetus Pro FPV Kit】BETAFPV Cetus Pro FPV Kit ist eine bürstenlose Whoop-Drohne, die von Grund auf für FPV-Anfänger...
  • 【Höhenhaltefunktion】Die Höhenhaltefunktion ermöglicht dem bürstenlosen Cetus Pro Quadrocopter das automatische Schweben....

Deine Möglichkeiten mit der BETAFPV-Drohne

Dieses Gerät ist überaus robust und durch seine schnelle Flugfähigkeit durchaus flexibel, sodass diese Drone FPV unter anderem sogar rennen fahren oder Freestyle Flüge tätigen kann, gilt also auch als Racing Drone FPV durch. Das bedeutet, dass sie schnelle Bewegungen oder Abenteuerliche Manöver, wie beispielsweise Ausweichen in sekundeschnelle ausführen kann. Diese lassen sich zwischen Slow/Mid/Fast auswählen. Um sofort loslegen zu können, lässt sich mit dieser Drone FPV auf Knopfdruck sofort eine Verbindung zu dem integrierten Kanal herstellen. Die binnen in Sekunden erfolgt
Sollte bei einer schwachen Batterie einmal eine Notlandung erforderlich sein, ist dies ohne weiteres möglich. Was bei abrupter Kollision sehr vorteilhaft sein kann.


Ein ganz großes Extra ist auch, dass selbstverständlich Hobby Piloten ebenfalls nicht zu kurz kommen, weil sie sich mit dieser Drohne problemlos ein Gefühl für Steuern und fliegen aneignen können. Darüberhinaus lässt sich der Funksender auch als Controller verwenden, sofern er an dem Computer angeschlossen ist. Was das gleichzeitige Benutzung und Laden ermöglicht.
Die Drohne verfügt über einen Schildkrötenmodus. Sofern sich eine porch Landung dochmal nicht vermeiden lässt, lässt sich die Drohne ohne weiteres mit dem Turtle-modus umdrehen.
Die Kosten von der Cetus Pro BETAFPV Drohne Ligen hier bei 1519,00€.
Um den Spaß beim Fliegen weiterhin zu gewährleisten, ist es sinnvoll noch zusätzliche Akkus für die Centus Pro FPV zu kaufen. Durch das integrierte Barometer fliegt die Drohne auch in Wohnungen und Häusern sehr zielgerecht und stabil.

Das Archivieren und digitalisieren von Aufnahmen

Nach dem ihr mit eurem FPV Kit eure Aufnahme gedreht habt, stellt ihr euch sicherlich die Frage wie kann ich mir die Aufnahmen ansehen und diese auf einen externen Datenträger sichern. Um beispielsweise eure Aufnahmen auf das Handy zu übertragen müsst ihr ganz einfach nur das gewünschte Video im Auswahl Menü markieren und den Download Knopf betätigen. Die erforderlichen App (Go 4) diese App findet ihr ganz bequem im App Store. Eure neuen Aufnahmen eurer Racing Drone auf eurem Datenträger anzusehen ist somit auch kein Problem. Somit müsst ihr euch auch keine Sorgen machen, dass ihr eure Aufnahmen später nur noch auf der Drohne ansehen könnt. Für alle die sich fragen wie die digitalen Aufnahmen auf den Controller übertragen werden können, diesbezüglich gibt es zwei Möglichkeiten: dies kann manuell oder automatisch erfolgen. Für den manuellen Vorgang braucht ihr nur die Galerie der Go 4 App zu öffnen, damit das alles funktioniert sollte die Drohne mit dem Controller selbstverständlich auch verbunden sein. Sofern ihr dies alles beachtet, kann es auch schon direkt losgehen.
Ich hoffe, ich konnte euch bei der Entscheidung für diese Drohne helfen und wünsche euch viel Spaß mit eurem Gerät. 🙂

Letzte Aktualisierung der Preise und Informationen von Amazon am 1.12.2022. Affiliate Links und Bilder stammen von der Amazon Product Advertising API.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert